Magierspiele
Conquest: Spires - Marksman Clones (DE)

2 Spieler

ab 14 Jahren

90+ Minuten

Miniaturenspiel, Erweiterung, Fantasy

Kategorie: Conquest

Weitere Artikel von

Artikelnummer: PBWCONQ043

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

4,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht bestellbar


Scharfschützen-Klone

"Ihr Bestes kann ein Spatzenauge aus vierzig Schritten treffen. Ihr Schlimmstes ... kann es immer noch, aber sie müssen vielleicht diese dritte Hand benutzen. "

Die Verbannten riskieren niemals ihr eigenes kostbares Leben im Kampf. Stattdessen laichen sie Krieger aus den Wachstumsfässern, die sich in den Eingeweiden der Spire befinden und direkt aus den riesigen Vorräten an Biomasse und Bodenschätzen stammen, die durch die Wurzelstruktur der Spire abgesaugt wurden. Unter diesen Kreationen sind Klone eine wertvolle und beliebte Ware. Im Gegensatz zu den primitiven, fast hirnlosen Drohnentruppen wird das Fleisch von Klonen direkt aus dem Gewebe des Exils gezogen. Tatsächlich wird Zeit und Mühe in die Gestaltung ihres Geistes, ihres Körpers und ihrer Waffen investiert. Diese Elite-Kreationen wurden zu Champions der Linien, ein Zeichen von Macht und biomantischer Kompetenz.

Fast seit ihrer Ankunft auf Eä bereiten sich die Linien auf die Rückeroberung der verlorenen Heimat vor. Zu diesem Zweck hat der Souverän sie damit beauftragt, neue Arten von Truppen zu entwickeln und Turniere auszurichten, damit diese gezeigt und ausgewertet werden können. Während dieser Turniere treten die Linien mit ihren besten Truppen und Kreationen in ritualisierten Kämpfen gegeneinander an, die eher mit Sport als dem tatsächlichen Kampf ähneln. Im Laufe der Jahrhunderte degenerierte der strenge, militarisierte Charakter der Linien zu einem bösartigen und grausamen Wettbewerb um Prestige und die Gunst des Souveräns. Trotz der kleinlichen Beweggründe sind die Produkte der Linien erschreckend wirksam. Scharfschützen-Klone sind dafür ein Paradebeispiel.

Diese Klone sind aus einer Reihe von Geweben zusammengespleißt, um ein scharfes Sehvermögen und eine einwandfreie Hand-Augen-Koordination zu gewährleisten. Sie gehören zu den effektivsten Fernkampftruppen, denen man auf dem Schlachtfeld begegnen kann. Das Hinzufügen eines dritten Arms wurde von der Vierten Indigo-Linie eingeleitet, die die geringfügigen Genauigkeitssteigerungen handelte, die andere Häuser blind für eine wesentlich erhöhte Feuerrate verfolgten. Trotz der schlechten Leistung bei den Schießherausforderungen brachte die vorherrschende Überlegenheit ihrer Feuerrate jahrzehntelang Ruhm zu ihrer Linie in den kämpfen, bis die anderen Linien ihre Technik stahlen, kauften oder perfektionierten.

Scharfschützen-Klone, die zum ersten Mal seit Jahrtausenden auf die Außenwelt losgelassen wurden, ernten einen blutigen Tribut auf dem Schlachtfeld und versorgen die monströse Menge, die die Spiers als Armee bezeichnen, mit vernichtenden Salven akkuraten Feuers.

Art: Miniaturenspiel
Typ: Erweiterung
Anzahl: 2 Spieler
Alter: ab 14 Jahren
Dauer: bis 120 Minuten
Genre: Fantasy