Human Punishment: The Beginning (DE)

56,80 €
Stk

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Momentan nicht bestellbar
Wir benachrichtigen dich gerne, sobald der Artikel wieder bestellbar ist.

Für dieses Produkt gibt es folgenden Sicherheitshinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Die Menschen versuchen die geheime Revolution der Maschinen zu verhindern, aber deren Spione sind überall.
Spiele mit bis zu 4 geheimen Fraktionen. Ihr müsst euch gegenseitig helfen - aber wem kannst du trauen? Erlebe ein einzigartiges Deduktionsspiel - ohne einen Spielleiter!
Die Human Punishment Serie wurde auf Kickstarter über 12.000 mal und im Handel noch besser verkauft. Also verpasse nicht dieses Spiel mit epischer Tischpräsenz und Cyberpunk-Thema.
Hersteller: Godot Games
Kategorie: Spiele
Artikelnummer: GDTHUMPU001
GTIN: 722777338451
Sprache‍: Deutsch
Typ‍: Grundspiel
Anzahl‍: 3 Spieler4 Spieler5 Spieler6 Spieler
Alter‍: ab 14 Jahren
Genre‍: Science Fiction
Dauer‍: über 120 Minuten
Spielsystem‍: Human Punishment
Warengruppe‍: Spiele