Kyklades (internationale Ausgabe)

60 bis 90 Minuten

ab 10 Jahren

2 bis 5 Spieler

Artikelnummer: EDMCYCLA01

Kategorie: Brett- & Kartenspiele

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet


43,90 €

( inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung )

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Reisen sie gemeinsam auf die Inselgruppe der Kykladen zur Zeit des antiken Griechenlands. Dort heuern sie mutige Soldaten an, bauen Galeeren und in den Metropolen der Antike regieren sie ihre zufriedenen Untertanen. Doch sichern sie auch ihre Ländereien mit ehernen Festungen, rufen Kreaturen aus der Mythologie in ihren Dienst und bitten die mächtigen Götter des Olymp um Unterstützung. Ihr Kampf um die Vorherrschaft wird der Stoff neuer Legenden sein!

Kyklades ist ein reichhaltig ausgestattetes Entwicklung- und Eroberungsspiel, das in 90 Minuten gespielt werden kann und die Spieler in ein unvergessliches antikes Abenteuer entführt.


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.