Sensei (DE)

28,90 €
Stk

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Momentan nicht bestellbar
Wir benachrichtigen dich gerne, sobald der Artikel wieder bestellbar ist.

Für dieses Produkt gibt es folgenden Sicherheitshinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Schon immer liebte der Affe das Spiel. Und schon immer gelüstete es ihn, in den heiligen Tempel zu gelangen. Der alte Mönch, der den Tempel bewohnte, war die Streiche des Affen irgendwann leid und schlug einen Wettstreit vor, um endlich Ruhe zu haben. Der erste, der die andere Seite des heiligen Hafens erreichen würde, sollte der Herr über den Tempel sein, der Senseï.
Die Regeln von Senseï sind einfach, doch das Spiel bietet große Ziele. In einem Zug kann ein Spieler 2 Steine und seine Figur bewegen. Dabei gilt es, sowohl der anderen Seite näher zu kommen und zugleich die Steine des anderen zu blockieren. Senseï kann auf zweierlei Art gespielt werden. Die Variante Arashi führt zu einem stürmischen, schnellen Wettkampf, die Variante Shizukana stärkt das Zen der Spieler.

Material:
1 doppelseitiger Spielplan
14 Holzspielsteinen
2 bemalte Figuren
Hersteller: Ferti Games
Kategorie: Spiele
Artikelnummer: FERSENSE01
GTIN: 3760093330657
Art‍: Brettspiel
Dauer‍: bis 15 Minuten
Alter‍: ab 6 Jahren
Sprache‍: Deutsch
Typ‍: Grundspiel
Anzahl‍: 2 Spieler
Warengruppe‍: Spiele