Warhammer 40.000: Deathwatch - Der Achilus-Kreuzzug

ab 16 Jahren

2 bis 6 Spieler

180 bis 360 Minuten

Artikelnummer: HEI00604

Kategorie: Rollenspiele

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet


34,95 €

( inkl. 7% USt., versandfreie Lieferung )

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Das Schicksal der Jericho-Weite steht auf Messers Schneide, und du, als Mitglied der Deathwatch, wurdest ausgewählt diese Schlacht zu entscheiden! Sei standhaft! Sei tapfer! Sei bereit und erwehre dich den unzähligen Horden deiner Feinde! Der Fortgang der Achilus-Offensive liegt in deiner Hand, Bruder.

Die Achilus-Offensive ist ein Quellbuch für Deathwatch und enthält Beschreibungen der unzähligen Kriegsfronten in der Jericho-Weite, von den unzähligen Horden der Tyraniden, der Schwarmflotte Dagon, über die teuflischen Legionen des Chaos die aus der Hadex Anomalie strömen bis hin zum aggressiven Expansionismus des Tau Imperiums. Die Bedrohungen in diesem Buch versorgen den Spielleiteter mit einem Übermaß an Antagonisten und Mysterien mit denen er ein Exterminatorteam konfrontieren kann.

Mit diesem ausführlichen Quellbuch können Spieler alles über die wichtigsten Kriegsgebiete der Jericho-Weite erfahren und neue Deathwatch Missionen, von höchster Bedeutung für den Kreuzzug, planen. Lerne die größten Bedrohungen für das Fortschreiten des Kreuzzuges kennen, inklusive Feinden mit denen man Verhandeln kann und solche die ausgelöscht werden müssen. Mit neuen NSCs, Abenteuerideen und Spieleroptionen bringt Die Achilus-Offensive eine Deathwatch Kampagne direkt an die Front.


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.