Warhammer 40.000: Deathwatch - Erste Gründung

ab 16 Jahren

2 bis 6 Spieler

180 bis 360 Minuten

Artikelnummer: HEI00605

Kategorie: Rollenspiele

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet


34,95 €

( inkl. 7% USt., versandfreie Lieferung )

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Erste Gründung ist das neuste Quellbuch für Deathwatch. Die Legionen der ersten Gründung wurden vom Imperator selbst erschaffen und schmiedeten das Imperium in blutigen Schlachten, während sie den großen Kreuzzug durch die Galaxis voran trieben.

Erste Gründung beschreibt die neun Orden die direkt aus den loyalen Space Marine Legionen geformt wurden und enthält neue Regeln, von Solo Modes bis zu neuen alternativen Spezialisierungen. Von diesen neun Orden stellt Erste Gründung die letzten Vier vor, welche noch nicht in vorherigen Deathwatch-Regelwerken erschienen sind.

Desweiteren enthält dieses spannende Quellbuch Hintergründe zu den neun Verräterlegionen und ihren Fall durch die Einflüsterungen der Mächte der Verdammnis. Zum ersten mal in Deathwatch stellt Erste Gründung außerdem neue Regeln für Gefolgsmänner vor.


Versandgewicht: 1,00 Kg

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.