Warhammer 40.000: Deathwatch - Mal der Xenos

ab 16 Jahren

2 bis 6 Spieler

180 bis 360 Minuten

Artikelnummer: HEI00603

Kategorie: Rollenspiele

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet


34,95 €

( inkl. 7% USt., versandfreie Lieferung )

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

„Die Deathwatch muss stehts auf der Hut vor den Xenos sein. Der Innere Feind mag das Herz des Imperiums zerreißen und der Jenseitige Feind mag die Seele des Imperiums bedrohen, aber der Äußere Feind stellt eine einzigartige Gefahr dar; fremdartige Zivilisationen die dem Schicksal des Imperiums die Galaxie zu beherrschen, im Weg stehen.“
Codicier Taelon, Deathwatch Scriptor

Mannigfaltig sind die Feinde des Imperators: Xenos, Ketzer und Dämonen intrigieren in den Schatten gegen das Imperium der Menschheit, aber die Space Marines der Deathwatch haben sich verpflichtet alle Feinde des Imperators zu jagen und zu vernichten. Sei Wachsam ! Erfahre von der Natur deines Feindes, sodass du ihn besser zerstören kannst.

Mal der Xenos ist ein aufregendes neues Quellbuch für Deathwatch, dass eine Vielzahl würdiger Herausforderungen für jeden Space Marine präsentiert, gefräßige Tyraniden Schwärme, flinke, technologisch fortgeschrittene Tau und vieles mehr. Mark oft he Xenos ist ein Bestiarium der monströsen Feinde die innerhalb der Jericho-Weite lauern und sich dem Achilus Kreuzzug widersetzen.

Spielleiter erwarten eine Menge neuer Feinde um Exterminatorenteams herauszufordern und Spieler erfahren von diesen Feinden und wie man sie ausrottet durch namhafte Mitglieder der Deathwatch. Außerdem enthält Mark oft he Xenos erweiterte Regeln für den Kampf gegen Horden in massiven Kämpfen. Befreie die Sterne von abscheulichen Xenos mit Bolter, Schwert und Flamme ! 


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.