Warhammer Fantasy: Winde der Magie

ab 16 Jahren

2 bis 6 Spieler

180 bis 360 Minuten

Artikelnummer: HEIWHF014

Kategorie: Rollenspiele

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet


39,95 €

( inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung )

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Magie durchdringt die Alte Welt, getragen von den acht Winden und jene Menschen die lernen sie sich zu Nutze zu machen können zu mächtigen Magiern werden oder sie erliegen Tzeentch, dem Wandler der Wege, in Versuchung geführt von seinen Gaben der Macht, des Wissens und der Meisterschaft über die dunklen Künste.

Winde der Magie ist eine wichtige Erweiterung für das Warhammer-Fantasyrollenspiel. Sie bietet Spielern Hintergrundinformationen über die verschiedenen Schulen der Magie, erweiterte Regeln und zusätzliche Werkzeuge für Magier und dutzende neue Zauber für alle acht Magierorden, sowie Tips und Hilfen um einen Magier-Charakter zu spielen. Für den Spielleiter enthält Winde der Magie ausführliche Informationen über den Chaosgott Tzeentch, seine dämonischen Diener und die teuflischen Pläne des großen Verschwörers. Erweiterte Regeln zu Verderbnis und Mutationen setzen die Spielercharaktere neuen Riskien während ihrer Abenteuer aus. Außerdem enthält Winde der Magie ein vollständiges Abenteuer in dem ein gefährlicher Plan das Herz des Imperiums bedroht. 


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.