Über uns

Spiele sind unsere Leidenschaft.
Angefangen hat bei uns alles 1991 im Süden von Hamburg - in Harburg. Danach führte uns unser Weg über die Elbe nach Ohlsdorf, Klein Borstel, Fuhlsbüttel und seit 2014 sind wir im schönen Besdorf, einem Nachbarort vom "Full Metal Village" Wacken zu finden.
Hier haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt, in dem wir einen alten Landgasthof gekauft haben. Arbeiten und Wohnen unter einem Dach und viel Platz für schöne, gesellige Spieletage!
Im World Wide Web sind wir bereits seit 1993 zu finden. Der Zufall wollte es, das einer unserer Kunden in Ohlsdorf für seine Firma ein "Versuchskaninchen" suchte und dabei an uns gedacht hat.
Der Grundstein war gelegt und über die Jahre haben wir viele Erfahrungen gesammelt. Internet ist für uns kein Neuland, sondern ein großer und wichtiger Teil unserer täglichen Arbeit.